Management

Lernen Sie unser Team kennen.
Die Besten, die Sie bekommen können.

Unser vielseitiges Team besteht aus talentierten Mitarbeitern, die in ihrem jeweiligen Fachgebiet führend sind. Als projektorientiertes Team engagieren wir unsere Experten für die Projektrealisierung, unabhängig vom Standort, um den Endbenutzern ein Maximum an zuverlässiger Technologie und eine schnelle Kapitalrendite zu bieten.

Milomir Gligorijevic

Generaldirektor & Gründer der TeleGroup

Biography

Milomir Gligorijevic ist der Gründer und Präsident der TeleGroup Company.

Seine lange und erfolgreiche Karriere in Telekommunikation hat sich durch seine persönliche Kreativität und seiner Teilnahme an der Verwirklichung von vielen signifikanten Projekten, in denen er eine führende Position in bedeutenden ICT Unternehmen geleitetet hat, entwickelt. Unter den wichtigsten Projekten sind: Bau der ersten Glasfaserinfrastruktur im damaligen Jugoslawien, Gründung des ersten Unternehmens spezialisiert auf Internetdienstanbieter – BoetelNet, Gründung des ersten CATV Anbieters – das Unternehmen Telefonija KDS, dem Vorgänger des heutigen Unternehmens SBB.

Anfang 1990 etablierte er in Großbritannien ein privates Technologieunternehmen – TeleGroup Limited, welches später zu den erfolgreichen Tochterunternehmen TeleGroup Banja Luka, TeleGroup Beograd, Telegroup Montenegro, TeleGroup Finance und das im Jahr 2016 gegründete TeleGroup Germany führte. Die TeleGroup beschäftigt mehr als 400 Angestellte. TeleGroup company ist Anteilshaber von JUBMES Bank ad Beograd.

Er diplomierte an der Fakultät für Elektrotechnik der Belgrader Universität und verbessert seitdem konstant seine Fachkenntnis und entwickelte unternehmerische und führende Fähigkeiten, was in heute zu einem erfolgreichen Geschäftsmann macht.

Er ist aktives Mitglied vieler Wirtschafts- und Ingenieurverbände und Kammern, wie zum Beispiel der serbischen Ingenieurskammer, America’s chamber of Commerce, der serbischen Managervereinigung und NALED. Herr Gligorijevic hat zahlreiche Preise und Anerkennungen für sein Beitrag zur Weiterentwicklung der nationalen Wirtschaft, durch die Realisierung von verschiedenen technologisch fortgeschrittenen Projekten, erhalten.

Außerdem ist er sehr aktiv im Sport – als Schiedsrichter des Fußballbundes, Fußball-Ausbilder und Fußball-Aufseher und Präsident des Partizan Schachklub. Er wurde zweimal zum Mitglied der Geschäftsführung des FC Partizan gewählt und gehört der FC Partizan Versammlung seit mehr als 20 Jahren an.

Aleksandar Radivojević

Geschäftsführender Gesellschafter,
Prokurator TeleGroup GmbH

Biography

Seine berufliche Laufbahn begann er in der serbischen Armee, war dann bei PE Beograd Put angestellt und war seit 2004 in leitender Position in unserem Unternehmen tätig und leitete komplexe Projekte im Bereich Festnetz-Telekommunikationsnetze, zunächst als Leiter Investment Engineering und danach als Leiter der Abteilung für den Bau von Infrastrukturobjekten. Später übernahm er die jetzige Rolle des TeleGroup System als Vorstandsmitglied und Chefbauingenieur.

Er absolvierte die Militärtechnische Akademie in Belgrad, absolvierte dann die Fakultät für Elektrotechnik in Belgrad und erwarb den Titel Bachelor of Science der Elektronik und Telekommunikation. Während seiner beruflichen Tätigkeit in der ICT-Branche absolvierte er an der „Cardiff Metropolitan University of Whales“ in Großbritannien den MBA-Studiengang „International Business“.

Milan Vasilijević

Geschäftsführender Gesellschafter

Biography

Milan Vasilijević ist Telekommunikationsingenieur und begann seine Karriere vor 15 Jahren als Projektdesigner gleich nach dem Studienabschluss bei TeleGroup. Zu dieser Zeit war er an verschiedenen Projekten beteiligt und übernahm verschiedene Positionen innerhalb des Unternehmens. Er wurde zum Leiter der Funkkommunikationsabteilung befördert. Von der TeleGroup machte er einen Sprung nach Norwegen, wo er seine internationale Karriere weiterentwickelte.

Zoran Stanišić

CTO

Biography

Herr Stanišić begann seine Karriere als Betriebs- und Wartungsingenieur in der Mobilfunkabteilung von Telekom Srbija. Weitere Erfahrungen sammelte er bei Telia Mobile in Dänemark als Support-Ingenieur in der Abteilung Produktentwicklung. Nach seiner Rückkehr nach Serbien übernahm er die Position des CTO des Mobilfunknetzes der Telekom Srbija und leitete die Abteilungen Netzplanung, Zellenplanung, Standortbau, Betrieb und Wartung sowie Qualitätssicherung.

Als Geschäftsführer der Produktentwicklungsabteilung innerhalb der kommerziellen Abteilung von Telekom Srbija und später als CTO von MTEL Montenegro, verantwortlich für Mobilfunk- und Festnetz sowie IT, war er für den landesweiten Rollout eines optischen GPON FTTH-Netzes von Anfang an verantwortlich. Neben anderen Projekten gilt der Rollout des Mobilfunknetzes von MTEL Montenegro von Anfang an in nur 72 Tagen als besondere Leistung. Seine Erfahrung wurde durch die Beteiligung an mehreren Firmenübernahmen in der Region bereichert. Heute ist er CTO der TeleGroup GmbH und verantwortlich für den Glasfaserausbau und schlüsselfertige Dienstleistungen.

Rada Janjic

Büroangestellte (Office Manager) für TeleGroup Germany GmbH

Biography

Rada Janjic ist die Büroangestellte (Office Manager) für TeleGroup Germany GmbH.

Im Oktober 2017 ist sie der TeleGroup als Kauffrau für Büromanagement beigetreten.

Seitdem trägt sie zu erfolgreichen Geschäftstätigkeiten und der Entwicklung der TeleGroup Company bei.

Vor ihrer Arbeit bei TeleGroup hat Rada von 2010 bis 2017 als Assistentin der Geschäftsführung für Euro Mont Ing. doo. gearbeitet. Während ihrer Arbeit bei Euro Mont Ing. doo. hat sie Ihren Abschluss zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen.

DEUTSCHLAND

TeleGroup Germany GmbH

 

Theodor – Storm – Str. 21

25451 Quickborn

 

T: +49 4106 97 69 883
office@telegroup.de
www.telegroup.de

    NACHRICHTEN

    Bleib informiert.

    Folgen Sie TeleGroup News.

    Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten und Geschichten von TeleGroup.